Kinospot

Unser Fokus: Internetvideos! Klar. Aber ergänzend dazu darf’s auch mal eine Kinowerbung sein. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden übernimmt KARACHO alle Schritte von der Ideenfindung, Treatment, Konzeption, Storyboard, Produktion und Postproduktion der Kinowerbung. Lediglich für das Audiomastering auf die Kinonorm (um die volle Lautstärke des Kinos nutzen zu können) und ggf. die FSK Freigabe fallen zusätzliche Kosten an. KARACHO liefert das fertige Digital Cinema Package (DCP) direkt an die Kinogruppe oder an einzelnen Kinos.

WARUM?

Die Lange Nacht der Wissenschaften möchte dieser Frage auf den Grund gehen. Der Spot wurde im KARACHO „Studio“ mit der RED Epic MX gedreht. Idee, Konzept, Produktion, Postproduktion und Anlieferung an die Yorck Kinogruppe als DCP wurden von KARACHO übernommen.

Noch Fragen?

Ganz flux erreichen Sie uns per Mail hallo@karachofilm.de, 
Telefon +49 176 42077528 oder schauen Sie in unserem
Büro in Kreuzberg am Moritzplatz vorbei.
Falls Sie wissen möchten was wir aktuell planen und filmen,
freunden Sie sich mit uns auf Facebook, Instagram, Vimeo oder YouTube an.

KARACHO GmbH
Oranienstraße 57
10969 Berlin Kreuzberg
Impressum